18.11.2023 - Günther & The Jauchs + Unwucht + Ost-West-Konflikt + Goldzilla

Punk is back in Town! Endlich, nach über 2 Jahren, gibt es wieder eine dreXact Punkshow in Greifswald und weil wir uns in der Zwischenzeit auch personell etwas verändert haben, wollen wir das ordentlich groß feiern. Wir haben nicht nur 4 megacoole Kapellen in die Hansestadt importiert, sondern dafür auch noch den schmucken StraZe-Saal klar gemacht. Weil uns das aber noch nicht reicht, gibt's am Nachmittag schon einen Graffiti-Workshop für FLINTA* only. Das wird ein Fest!

Von der Bühne beschallen werden euch:

GOLDZILLA: Parolenpunk der feinsten Spielweise. Mit viel Spaß und noch mehr Liebe gegen Nazis, Macker, Bullen und alles was unterdrückt!

GÜNTHER AND THE JAUCHS:
Hier gibt's die Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen in Sachen Punk! Ob getanzt wird, entscheidet der Publikums-Joker.

UNWUCHT: Schon früh vom Weg abgekommen schlagen Unwucht jetzt volle Breitseite im Punk ein. Rau und Rotzig wie campen im Herbst.

OST-WEST-KONFLIKT: Hier wächst zusammen was eh zusammen gehört Mecklenburg und Vorpommern. Punk mit Lebenseindrücken zwischen Peenemünde und Boitzenburg.

Die Veranstaltung ist barrierefrei besuchbar, wir werden keinen Nebel oder Stroboscope verwenden. Es wird Alkohol ausgeschenkt. Testet euch bitte vorher auf Corona und bleibt bei Symptomen gegebenenfalls zuhause. Wir sind super aufgeregt und haben massiv Bock mit euch einen coolen Abend zu verbringen.

Damit wir alle Spaß haben möchten wir noch mal betonen, dass ihr auf euer Feierverhalten achtet! Wir sind alle verschieden und der Saal ist groß genug, nicht jede:r feiert gleich. Außerdem haben wir kein Bock auf Trigger durch irgendwelche Aufnäher oder Bandshirts, checkt eure Klamotten daher vorher nochmal ab. Unsere Party hat kein Platz für Werbung für Grauzone, Sexismus, Ableismus, Antisemitismus, Rassismus, Nationalismus und der gleichen.

Keine Tiere, keine Burschen, keine Cops!

Workshop: 14:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Geld: 8-12 Euro

STAY ANTIFA // STAY PUNK

Kommentare