14.10.2023 - ABGESAGT

Die Sommerpause ist vorbei, der Kater vom Punx Picnic ausgeschlafen und draußen wirds langsam auch wieder dunkler und unangenehmer. Womit, mit Blick auf die politischen Entwicklungen überall, nicht nur das Wetter gemeint ist. Verschwörungsdullis überall, eine Rechte die schon lange nicht mehr geheim im Untergrund agieren muss und die ganzen Bürgerschweine die diesen Mist auch noch mit tragen. Das bedeutet für uns wieder viel Arbeit, viel Stress, viel Anstrengung aber auch viel Angst und viele Sorgen. Damit wir an diesem ganzen Dreck nicht zerbrechen haben wir ein emissionsfreies Raumschiff Richtung Punk gebucht, damit ihr zusammen mit uns ein bisschen die braune Realität wegtanzen und für einen Abend einfach mal abschalten könnt. Für die Unterhaltung an Board sorgen ein paar besonders schöne Sterne von nah und fern: 

SPACEMAUS (UFO-Punk // Leipzig):
Die Spacemäuse haben einen senkrechtstart in der Szene hingelegt und sind trotzdem nie abgehoben. Prädikat: außerirdisch gut! 

KEM TRAIL (8 Cola 8 Bit Punk // Hamburg):
Der Szene Kapitän vertreibt die dunklen Wolken und lässt die Sonne in unsere Gesichter scheinen. Retro-Konsolen-Sound trifft angepissten Stadtpunk, einfach galaktisch! 

SCHEISSE (Fäkal-Punk // Greifswald): Unsere Localheros kennen den Weg, immer straight nach vorne, auch wenns mal etwas rumpelig wird. Punk ohne Schnick-Schnack oder großes Drumherum, fertig zum Abflug! 


Nach der Livebeschallung nutzen wir noch die Gelegenheit und spielen die besten Songs aus dem vergangenen Jahrtausend direkt aus dem Cockpitradio. Wir freuen uns wenn ihr dazu noch das ein oder andere Tanzbein schwingt oder wir uns einfach am Tresen ein wenig austauschen, bei kühlem Bier oder einer Limo. Check In im AJZ NB: 21:00 Take Off: 22:00 Das Ticket kriegt ihr für 4-8 Euro direkt am Schalter. Bullen, Faschos, Schwurbler:innen haben Flugverbot! STILL PUNK // STILL ANTIFA // STILL AJZ

Kommentare