17.12.2022 - Merry Crustmas #3

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende, dabei hat es für uns ja gerade erst angefangen mit dem Konzert im November. Kein Grund für uns, es nicht trotzdem nochmal ordentlich krachen zu lassen und ein zweites und letztes Mal dieses Jahr das Tanzpakett im AJZ Neubrandenburg zu zerstampfen! Am 17.12. laden wir erneut zum MERRY CRUSTMAS, ins Haus am See, um mit euch bei Film und Konzert das Jahr zu Grabe zu tragen. Und jetzt Achtung! Der vorläufige Ablauf liest sich wie folgt:

19:30 UHR:
Einlass nur mit negativem Covid-Test für 4-8€.

20:00 UHR:
Filmvorführung (FREIE RÄUME):
Wir versuchen noch Popcorn zu besorgen, versprechen aber erstmal nix 😜 Nach dem Film gibt's dann ordentlich auf die Ohren von den feinsten Krachkapellen aus Leipzig und Hamburg.

ERGOPHOBIA:
Machen Kleinholz aus jedem Christbaum, Räuchermännchen und Nussknacker. Wütend und straight nach vorne, genau so wie wir es lieben!

ATOM ATOM:
Brauchen kein Lametta oder Schwippbogen um zu glänzen und zu leuchten. Das sympathische Trio liefert zuverlässiger als Santa selbst und hinterlässt nix außer Schutt und Rauch.

Im Anschluss wirds noch Mucke aus der Konserve geben, falls eure Beine noch nicht zu müde zum schwofen sind. Oder ihr hockt euch noch mit einem Bierchen zu uns an den Tresen um die besten Geschichten des vergangenen Jahres auszutauschen.Wir freuen uns auf euch und auf das AJZ!

Faschos, Bullen, Grauzone- und Verschwörungsspinner:innen stehen auf der Unartigliste und werden vom Fest ausgeschlossen!

STAY PUNK // STAY ANTIFASCIST // STAY DIY

Kommentare