19.11.2022 KONZERT & SEAPUNKS-SOLIPARTY

Am 19.11.2022 laden wir gemeinsam mit dem AJZ Neubrandenburg zum geselligen Pogotanz und ausgiebigen Feiern ein. Wir haben ein buntes Programm mit allen Facetten des Punk zusammengekratzt und in das Haus am Tollensesee eingeladen.

Diesmal dabei sind:

NoWaves: Wavige Synthsounds tragen die schleppend garagige Gitarre auf minimale Beats durch die resignierend, gar dystopisch wirkende Stimme. Eine Soundkulisse wie aus den guten alten 80ern in Berlins Underground. No Cops, No Nazis, NOWAVES!

Schwache Nerven
: Brechende Gitarren, straight nachvorne prügelnde Drums, ballernde Bässe und krächzendes Geschrei! Nix für SCHWACHE NERVEN!

Schlecht: Punkige Gitarrenriffs, wenig Schnickschnack dafür um so mehr Parolen zu treibenden Beats, wer hier kein Pogo tanzt ist vermutlich schon zu besoffen oder noch zu nüchtern! Gut, besser, Punk, SCHLECHT!


Snarg: Irgendwo zwischen Nintendokonsole und Moshpit finden sich die eingängigen Songs übers Leben, Überleben und Erleben. Inhaltlich wie musikalisch eine Bereicherung, nicht nur für Nerdpunx und Retrofreaks. Wir freuen uns auf SNARG!

HC Baxxter
: Den müssen wir euch sicher nicht mehr vorstellen. Wer bis hierhin noch nicht die Stimme verloren hat, wird sie sich spätestens bei diesen Rave-Punk-Hymnen zerstören! Absolutes Tanzgebot inklusive! HC BAXXTER halt.

Zwischen den Konzerten wollen wir ein bisschen Kohlen für die SEA PUNKS sammeln, die wollen nämlich mit ihrem Schiff aufs Wasser um Menschen aus der Seenot zu retten und das kostet eben auch einiges an Geld. Hierzu wird es einen Infotisch geben und ihr könnt eure alten, noch brauchbaren Bandshirts, Nietengürtel, selbstgebastelten Schmuck, doppelte Platten oder was sonst noch so bei euch rumliegt mitbringen und wir versteigern das unter der Meute! Also schnorrt Ommi vorher noch mal den einen oder anderen Fuffi ab!

Wie immer gilt, keine Nazis, keine Cops, keine Grauzone und kein Leerdenken Bullshit!

STAY PUNK // STAY ANTIFA // SAFE LIFES

Kommentare