29.02.2020 - Gulag Beach + Hatehug + Scheisse

Was ist das? 29. Februar? Hat der Februar überhaupt so viele Tage? Gibt's dann auch den 30.? Wissen wir auch nicht genau, aber feiern werden wir es trotzdem, hat man ja nicht alle Jahre! Dafür haben wir ein paar Bands aufgetrieben, die es vielleicht auch gar nicht gibt. 

Gulag Beach: Ein Strand, ein Gulag, 70s angehauchter Punkrock, was brauchen wir mehr? Es darf getanzt werden!

Hatehug: Wer hasst, der braucht auch Liebe und die gibt's in Form einer ordentlichen Hardcore-Umarmung. Es darf geknuddelt werden!

scheisse: Der Beweis, dass nicht alle drei Akkorde zusammen passen, nichtmal nach dem nächsten Bier. Es darf getrunken werden!


Da der Tag irgendwie besonders ist und wir auch irgendwann mal in nem Februar angefangen haben, werden euch nach dem Konzert noch DJ SCHLEPPADLER mit ihren Lieblingsplatten die Ohren zuscheißen, ähh, zuschallen. Es darf mitgesungen werden! Einlass ist ab 20:30 für 5 Euro. Klingt doch super!
Wie immer haben wir kein Bock auf Prollscheiß, Grauzonemerch, Sexismus oder irgendwelchen Nazidreck!

STAY PUNK // STAY ANTIFASCIST // STAY ACTIVE

Kommentare