24.02.2018 - Dysania + Loser Youth + 1323



+++Aus gesundheitlichen Gründen mussten 'Cholera Tarantula' leider absagen. Wir wünschen schnelle Genesung! Zwei Leute von der Band kommen aber trotzdem vorbei um euch mit 'Dysania' ordentlich einzuheizen! Es spielen also trotzdem 3 Bands! +++

Damit ihr wisst was euch erwartet:


Damit euch in Greifswald nicht so scheiße langweilig ist, gehen wir in die zweite Runde.
Wieder drei Bands. Wieder 5€ Eintritt.
Wieder Sternburg saufen zu moderaten Preisen und Punktresen im Anschluss!

Konzerte diesmal mit:

Loser Youth (Hamburg):

Cholera Tarantula (Bremen):

1323 (Hamburg):

Hört doch schon mal rein.

Da wir in entspannter Atmosphäre mit coolen Leuten feiern, pogen und saufen wollen, dulden wir logischerweise keine Nazis, Burschis oder andere Rassist_innen.
Desweiteren akzeptieren wir auch keine sexistischen oder homophoben Positionen.
Wer oder was dazu zählt entscheiden im Übrigen wir. Also. No Discussion!


Und ey, an diejenigen die beim letzten Mal gerne "Bullenwagen klauen und das Klex demolieren" wollten. Gönnt euch, aber schleppt die scheiß Karre nicht bei uns an, sowas kommt uns nicht auf den Hof. Und ein demoliertes Klex ist eigentlich gar nicht mal so nice.

In Vorfreude, dreXact.

Kommentare